top of page

Fitness und Golf

Bei calwen.berg Garten kannst du nicht nur die Natur genießen, sondern auch deinen Körper und Geist im Fitnessstudio stärken und ein paar Schläge auf unserer virtuellen Golfanlage schwingen.

 Egal ob du dich nach einem Tag voller Aktivitäten entspannen oder deine Fitnessziele verfolgen möchtest - bei uns bist du genau richtig!

Gym

Bei uns findest du ein kleines, aber feines Fitnessstudio mit einer Auswahl an Geräten, die für jedes Fitnesslevel geeignet sind.

Ob Laufband, Hanteln oder Multifunktionsgeräte - wir haben alles, was du für ein effektives Training brauchst. Auch wenn wir nicht über eine riesige Auswahl an Geräten verfügen, stellen wir sicher, dass für jeden etwas dabei ist.

small-affordable-home-gym-2021-08-28-19-23-01-utc.jpg
close-up-view-of-golf-ball-on-tee-on-golf-course-2021-08-26-17-04-59-utc.jpg

Golf

Wenn du ein Golfenthusiast bist, dann haben wir hier auf unserem Campingplatz eine besondere Attraktion für dich - unseren virtuellen Golfplatz! Hier kannst du auf weltberühmten Golfplätzen spielen und dein Spiel in einer realistischen Umgebung verbessern. Und wenn du Hilfe brauchst, steht dir unser privater Golftrainer Thomas zur Seite. Er hat jahrelange Erfahrung und kann dir Tipps und Tricks geben, um dein Spiel zu perfektionieren. Also komm vorbei und genieße das Golfspiel auf eine ganz neue Art und Weise!

bottom of page